Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Bibertal » Bibertal: Biker prallt beim Überholen gegen Pkw
Rettungswagen mit Blitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Bibertal: Biker prallt beim Überholen gegen Pkw

Einen Verkehrsunfall verursachte am 30.05.2019 ein Motorradfahrer, als er in Bibertal einen Pkw überholen wollte.
Am Donnerstagvormittag wollte ein 52-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2020 zwischen Schneckenhofen und Bubesheim einen vorausfahrenden Pkw überholen, welcher von einem 78-Jährigen gefahren wurde. Bei dem Überholmanöver fuhr der Motorradfahrer aus noch ungeklärten Gründen auf den Pkw auf, den er eigentlich überholen wollte. Nach dem Aufprall wurde der Motorradfahrer mit seinem Krad von der Fahrbahn geschleudert und blieb in einem angrenzenden Grünstreifen liegen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde der Motorradfahrer leicht bis mittelschwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Infoabend Wohnungseinbruch Mindelheim 2019

Wohnungseinbruch: Großer Informationsabend in Mindelheim

Das „Kuratorium Sicheres Allgäu e.V.“ führt gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Schwaben Süd/West einen Informationsabend zum Thema Wohnungseinbruch am Mittwoch, 16. Oktober 2019, in Mindelheim durch ...

Rettungswagen BRK

Dinkelscherben: Zwei Verletzte bei Kollision mit Traktor

Bei Dinkelscherben kollidierten am 14.10.2019 ein Pkw und ein Traktor, wobei zwei Personen verletzt wurden. Am gestrigen Montag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Traktorfahrer ...