Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Angetrunken von der Fahrbahn abgekommen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, den 30.05.2019, am späten Nachmittag in Offingen.
Ein Fahrzeuglenker kam in der Hauptstraße nach links von der Straße ab und prallte mit seinem Fahrzeug zuerst gegen ein Verkehrszeichen und dann gegen einen Gartenzaun. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiinspektion Burgau Alkoholgeruch beim Unfallverursacher fest. Ein Atemtest erbrachte das Ergebnis von über 0,5 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Schaden am Schild und am Zaun beträgt etwa 1300 Euro, am Auto rund 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.