Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf: Müllaster übersieht Pkw und prallt gegen diesen

Weil der Fahrer eines Müllasters am 31.05.2019 in Diedorf einen Autofahrer übersehen hatte, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Freitag gegen 10.40 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße von Vogelsang kommend in Richtung Biburg. Kurz vor Kreppen fuhr ein Mülllaster von einem Privatweg kommend auf die Staatsstraße ein und übersah den Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Am Pkw wurde die Seite stark beschädigt. Am Lkw wurden vorne rechts der Scheinwerfer und die Stoßstange beschädigt. Der Gesamtschaden wurde auf 6.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Staatsstraße musste zur Unfallaufnahme für ca. 30 Minuten halbseitig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.