Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Zeugen zu rücksichtslosem Überholmanöver gesucht

Zeugen werden zu einem gefährlichen Überholmanöver, am 31.05.2019 bei Adelsried, gesucht.
Am Freitag gegen 18.50 Uhr wurde ein Pkw Mazda auf der Fahrt von Adelsried in Richtung Kruichen auf der Staatsstraße 2032 von einem Skoda mit Landshuter Kennzeichen überholt. Der Überholer konnte die Überholstrecke aufgrund einer Kuppe nicht ausreichend einsehen. Als ein Pkw entgegen kam setzte der Landshuter Pkw seinen Überholvorgang fort. Der Überholte und der entgegenkommende Pkw mussten abbremsen und jeweils nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Mazda-Fahrer zeigte den Fahrer des Skoda bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen wegen dieses Überholvorgangs an. Der entgegenkommende Pkw-Fahrer, oder andere Zeugen, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/18900, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.