Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Übersehender Biker stürzt über Motorhaube

Am 31.05.2019 kam es nachmittags in Thannhausen, im Bereich der Ortsmitte, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 42-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 77-jährigen Motorradfahrer.
Die 42-jährige Seat-Fahrerin hat beim Einfahren in den Bereich der vor ihr liegenden Kreuzung den 77-jährigen Motorradfahrer übersehen und ist mit diesem zusammengestoßen. Der Motorradfahrer stürzte beim Unfall über die Motorhaube des Pkw auf den Asphalt und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Schadenssumme wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Die Seat-Fahrerin muss sich nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr aufgrund ihres Vorfahrtsverstoßes bei der hiesigen Staatsanwaltschaft verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.