Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mann beleidigt Frau und packt die am Kragen

Vor einem Lokal in Lauingen zog sich ein Mann am 02.06.2019 eine Verletzung zu, nachdem er zuvor eine Frau beleidigte und handgreiflich wurde.
Heute Nacht um 03.25 Uhr befanden sich eine 30-jährige Italienerin und ein 40-jähriger Italiener im Freien vor einem Lokal im Oberanger in Lauingen. Der 40-jährige Mann beleidigte die Frau und packte sie am Kragen ihrer Jacke. Dann griff ein Sicherheitsdienstmitarbeiter ein. Dabei stürzte und stolperte der 40-jährige Mann unglücklich zu Boden, landete mit seinem Gesicht auf dem Asphalt und zog sich eine stark blutende Platzwunde zu. Die Wunde musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.