Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: Diebstähle aus Container und Feldscheune in Pfaffenhofen

Im Zeitraum vom 31.05.19 bis 01.06.19 stahl ein Unbekannter aus einer unversperrten Feldscheune und einem unversperrten Container in Pfaffenhofen mehrere Geräte.

Aus dem Container wurde eine Wasserpumpe, deren Wert noch nicht bekannt ist, entwendet.

Aus der Scheune wurden vier Anhängerkupplungen, ein hydraulischer Oberlenker und Batterien entwendet. Der Wiederbeschaffungswert der entwendeten Gegenstände dürfte bei etwa 5000 Euro liegen.

Beide Tatörtlichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind einsam gelegen. Es wird daher von einem Tatzusammenhang ausgegangen. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.