Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Diebstähle aus Container und Feldscheune in Pfaffenhofen
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Kreis Dillingen: Diebstähle aus Container und Feldscheune in Pfaffenhofen

Im Zeitraum vom 31.05.19 bis 01.06.19 stahl ein Unbekannter aus einer unversperrten Feldscheune und einem unversperrten Container in Pfaffenhofen mehrere Geräte.

Aus dem Container wurde eine Wasserpumpe, deren Wert noch nicht bekannt ist, entwendet.

Aus der Scheune wurden vier Anhängerkupplungen, ein hydraulischer Oberlenker und Batterien entwendet. Der Wiederbeschaffungswert der entwendeten Gegenstände dürfte bei etwa 5000 Euro liegen.

Beide Tatörtlichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind einsam gelegen. Es wird daher von einem Tatzusammenhang ausgegangen. Eventuelle Zeugenhinweise nimmt die Polizei Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Warnung ACHTUNG! Wir hatten Sie gewarnt!

Wain: Warnung der Polizei vor Jobangebot – Werden Sie kein Finanzagent!

Einem Stellenangebot im Internet fiel Ende August 2019 ein gutgläuber Mann aus Wain zum Opfer. Die Polizei warnt deshalb vor Geldwäsche-Jobangeboten im Internet. Wie der ...

Rettungswagen BRK

Diedorf: Eine Verletzte wegen nicht beachteter Vorfahrt

Die Vorfahrt nicht beachtet hatte am 17.09.2019, um 21.10 Uhr, ein 41-jähriger Autofahrer in Diedorf und verursachte dabei einen Verkehrsunfall. Der 41-jährige bog von der ...