Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Heckscheibe eines Autos eingeschlagen

Ein unbekannter beschädigte am 01.06.2019, im Günzburger Stadtteil Leinheim, den Pkw einer Besucherin des Dorffestes.
Gegen 22.45 Uhr stellte die 19-Jährige ihren Pkw im Lerchenweg im Günzburger Ortsteil Leinheim am Fahrbahnrand ab und besuchte das Dorffest. Als sie knappe drei Stunden später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Heckscheibe eingeschlagen worden war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.