Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Inningen: Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus
Atemschutz
Symbolfoto: Michael Schwarzenberger

Inningen: Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus

Am 31.05.2019, gegen 12.30 Uhr rückten Einsatzkräfte wegen einem Wohnungsbrand im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses, welches sich in der Ziegeleistraße befindet, aus.
Kurze Zeit später konnte der Brand durch die Feuerwehr Inningen gelöscht werden. Als Brandursache kommt ein defekter Kühlschrank in Betracht. Insgesamt wurden bei dem Einsatz 21 Personen aus dem Gebäude verbracht, wobei zwei davon eine mittlere Rauchgasvergiftung erlitten, die ambulant behandelt werden konnte.

Der Brandschaden in der Wohnung wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad Schloss

Günzburg: Fahrrad nach Diebstahl wieder zurück gebracht

Am Samstag, gegen 15.00 Uhr, stellte eine Dame ihr Fahrrad für lediglich ein paar Minuten in der Friedhofstraße ab. Als sie zurückkehrte, befand sich das ...

Kelle Kontrolle

Krumbach: 17-Jähriger betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

Am 21.07.2019, gegen 02.00 Uhr, fiel einer Streife der Krumbacher Polizei ein Pkw-Fahrer mit unsicherer Fahrweise auf, was das Interesse der Beamten weckte. Bei der ...