Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Inningen: Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus
Symbolfoto: Michael Schwarzenberger

Inningen: Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus

Am 31.05.2019, gegen 12.30 Uhr rückten Einsatzkräfte wegen einem Wohnungsbrand im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses, welches sich in der Ziegeleistraße befindet, aus.
Kurze Zeit später konnte der Brand durch die Feuerwehr Inningen gelöscht werden. Als Brandursache kommt ein defekter Kühlschrank in Betracht. Insgesamt wurden bei dem Einsatz 21 Personen aus dem Gebäude verbracht, wobei zwei davon eine mittlere Rauchgasvergiftung erlitten, die ambulant behandelt werden konnte.

Der Brandschaden in der Wohnung wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...