Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Inningen: Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus

Am 31.05.2019, gegen 12.30 Uhr rückten Einsatzkräfte wegen einem Wohnungsbrand im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses, welches sich in der Ziegeleistraße befindet, aus.
Kurze Zeit später konnte der Brand durch die Feuerwehr Inningen gelöscht werden. Als Brandursache kommt ein defekter Kühlschrank in Betracht. Insgesamt wurden bei dem Einsatz 21 Personen aus dem Gebäude verbracht, wobei zwei davon eine mittlere Rauchgasvergiftung erlitten, die ambulant behandelt werden konnte.

Der Brandschaden in der Wohnung wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.