Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mehrere Streitigkeiten im Bereich der Bahnhofstraße

Im Bereich einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Memmingen kam es in den frühen Morgenstunden des 02.06.2019 zu mehreren Auseinandersetzungen.
So wurde einem 41-jährigen Mann auf der Tanzfläche der Lokalität von einem anderen Gast ein Cocktailglas auf den Kopf geschlagen. Ein weiterer 23-jähriger Gast geriet mit einem Türsteher in Streit. Hierbei setzte der Türsteher Tierabwehrspray gegen den Gast ein. Die Ermittlungen zur Aufklärung der genauen Tathergänge wurden in beiden Fällen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Memmingen telefonisch unter 08331/1000, oder persönlich entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.