Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Pfaffenhofen a.d.Roth: Ausgeartete Facebook-Party von Polizei beendet
Lautsprecher
Symbolfoto: Pixabay

Pfaffenhofen a.d.Roth: Ausgeartete Facebook-Party von Polizei beendet

Ein 22-Jähriger veranstaltete in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 02.06.2019, eine Feier im ehemaligen Kuhstall seiner Eltern. Diese waren nicht anwesend.
Zu der Feier hatte er zuvor über soziale Netzwerke eingeladen. Daher waren dort nicht nur geladene Gäste, sondern insgesamt über 120 Personen anwesend. Die Feier artete aus und wurde letztendlich durch die Polizei aufgelöst.

Anzeige
x

Check Also

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Heidenheim: Einbrecher kommt durchs eingeschlagene Fenster

Zwischen Sonntag, 15.09.2019 und Mittwoch, 18.09.2019, stieg ein Unbekannter in ein Gebäude in Heidenheim ein. Laut Polizeiangaben schlug der Täter an dem Haus in der ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Bissingen: Streifunfall auf einer Brücke

Am 18.09.2019, gegen 23.00 Uhr, wollte in Bissingen die Fahrerin eines VWs, sowie der Fahrer eines Audis gleichzeitig eine Brücke am Mühlenweg überqueren. Da an ...