Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Unfall auf der B16 beim Fahrstreifenwechsel
Polizeifahrzeug Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Unfall auf der B16 beim Fahrstreifenwechsel

Beim Fahrstreifenwechsel war es am 31.05.2019 zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autofahrern.
Am Vormittag des vergangenen Freitag wechselte ein 78-jähriger Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 16 zwischen den Abfahrten Deffingen/Denzingen und den Anschlussstellen zur Autobahn vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Hierbei übersah er einen bereits auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Pkw, welcher von einem 56-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden von etwa 6.000 Euro entstand.

Anzeige
x

Check Also

Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia

Augsburg: Pöbelnder spuckender Mann geriet an den Falschen

Gestern Nacht, am 22.07.2019, kurz nach 22.00 Uhr pöbelte ein 43-jähriger Mann grundlos die Gäste vor einer Tanzschule in der Frauentorstraße in Augsburg an. Ein ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Zeugensuche nach Unfallflucht in Roßhaupten

Am vergangenen Wochenende wurde ein weißer Peugeot, der in der Schulstraße in Roßhaupten abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher fuhr, ohne ...