Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Bei Kontrolle gefälschten Führerschein vorgelegt

In Memmingerberg kontrollierte die Grenzpolizei Pfronten am 01.06.2019 den Fahrzeugverkehr.
Dadurch werden nun Ermittlungen gegen einen albanischen Pkw-Fahrer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis geführt. Er wohnt seit 2017 in Deutschland und hatte seinen Führerschein nicht umschreiben lassen. Ein serbischer Pkw-Fahrer versuchte seine Fahrerlaubnis mit einem gefälschten italienischen Führerschein nachzuweisen.

Die Beamten erkannten die Fälschung und verhinderten seine Weiterfahrt. Gegen ihn wird wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Der gefälschte Führerschein wurde sichergestellt. Ein kosovarischer Pkw-Fahrer konnte überhaupt keinen Führerschein vorzeigen, angeblich besitze er einen kosovarischen. Da er seit 2018 in Deutschland wohnt, ermitteln die Beamten auch in diesem Fall wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.