Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Nach räuberischem Diebstahl in Shisha Bar Hinweise gesucht

Ein unbekannter Täter verschaffte sich am 02.06.2019, gegen 13.10 Uhr, Zugang zu den Räumlichkeiten einer zu diesem Zeitpunkt geschlossenen Shisha Bar in der Bismarckstraße.
Dort entwendete er anschließend aus dem Küchenbereich Münzgeld aus einem herumliegenden Bedienungsgeldbeutel. Hierbei wurde er aber von einem anwesenden Angestellten überrascht und flüchtete anschließend mitsamt seiner Beute. Nach einem kurzen Gerangel vor der Tür, wobei der Unbekannte den 31-jährigen Geschädigten mit der Faust in das Gesicht schlug und hierbei leicht verletzte, lief der Täter in Richtung Theodor-Heuss-Platz davon. Hier wurde er von dem 31-Jährigen aus den Augen verloren. Eine anschließend sofort eingeleitete Fahndung nach ihm verlief erfolglos.

Beschreibung des Täters
ca. 180-185 cm groß, dünne Statur, kurze helle Haare/ Glatze, hellere Haut. Bekleidet war der Unbekannte wie folgt: kurze Hose, weißes T-Shirt (das bei dem Gerangel offenbar gerissen ist); er führte eine dunkle Bauchtasche mit und sprach vermutlich polnisch oder eine andere ähnliche Sprache.

Sachdienliche Hinweise zu dem räuberischen Diebstahl nimmt die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323 3810 entgegen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.