Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Zerstörungswut: Reifen an drei landwirtschaftlichen Anhängern zerstochen

Einem Landwirt in Wiffertshausen wurden, in der Nacht auf den 31.05.2019, sämtliche Reifen von drei Anhängern zerstochen, der unbekannte Täter richtete hohen Schaden an.
Am vergangenen Freitag in der Früh traute eine Landwirtsfamilie ihren Augen nicht: drei ihrer landwirtschaftlichen Anhänger standen mit platten Reifen da. Ein Unbekannter hatte in der Nacht in alle Reifen mit einem spitzen Gegenstand gestochen. An einem der Anhänger wurde auch ein Schaltkasten mutwillig beschädigt. Die Anhänger waren in dem Hof des Anwesens am Kreuzäcker abgestellt. Der Familie entstand rund 7000 Euro Schaden.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Friedberg unter der Rufnummer 0821/323-1710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.