Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Hinweise zu Einbruch in Geschäft gesucht

Zu einem Einbruch in ein Geschäft am vergangenen Wochenende sucht die Polizeiinspektion Gersthofen nach Zeugenhinweisen.
Zwischen Samstagnachmittag, 01.06.2019, und gestern Früh, den 03.06.2019, brach der Täter das Fenster eines Geschäftes in der Kapellenstraße auf. Bei der Durchsuchung der Räume fiel dem Einbrecher ein geringer Bargeldbetrag in die Hände. Er verursachte einen Schaden von etwa 500 Euro. Hinweise nicht die Polizei über den Fernsprechapparat unter der Nummer 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.