Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Hoher Schaden durch Autoteilediebe

In der Nacht zum 03.06.2019 wurden durch unbekannte Täter in Asbach-Bäumenheim insgesamt sechs neuwertige Pkw der Marken BMW und VW angegangen.
Die Fahrzeuge waren in der Goethestraße, Sudetenstraße, Verdi- und Gartenstraße abgestellt. Die Unbekannten schlugen in drei Fällen die Seitenscheibe der Fahrzeuge ein bzw. hebelten die Türe auf. Aus dem Inneren bauten sie die Navigationsgeräte und teilweise auch die Airbags aus und entwendeten diese.

Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.