Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ursberg: Mehrere hundert Kilogramm Metalle entwendet – Zeugen gesucht

Zu einem Diebstahl war es in den vergangenen Tagen in Ursberg gekommen, zu dem die Polizeiinspektion Krumbach nun Zeugen sucht.
In der Zeit vom Mittwoch, den 29.05.2019, 17.30 Uhr bis Montag, den 03.06.2019 um 06.30 Uhr wurde vom Innenhof einer Schreinerei in der Dominikus-Ringeisen-Straße, etwa 600kg Edelstahlabfall, sowie Kupferrohre und Kabel im Gesamtwert von ca. 800 Euro durch Unbekannte gestohlen. Bisher gibt es keine Hinweise auf die Täter. Aufgrund der entwendeten Menge kann davon ausgegangen werden, dass das Diebesgut mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach zu melden, Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.