Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Nur Stunden nach Führerscheinentzug erneut am Steuer erwischt
Polizeikontrolle
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Lauingen: Nur Stunden nach Führerscheinentzug erneut am Steuer erwischt

Am 04.06.2019 gegen 20.30 Uhr wurde ein 70-jähriger Fahrer eines Daimler-Chryslers in der Römerstraße in Lauingen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Den Beamten war der Pkw aufgefallen, da der Fahrer am Vorabend unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht hatte und dem 70-Jährigen daraufhin der Führerschein abgenommen wurde. Ihm wurde erneut der Fahrzeugschlüssel abgenommen, außerdem erwartet ihn nun ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens trotz Sicherstellung des Führerscheins.

Anzeige