Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bagger bleibt auf Lkw in Unterführung hängen

Am 04.06.2019 gegen 07.30 Uhr versuchte der Fahrer eines Lkw-Gespanns durch die Unterführung an der Kreisstraße DLG 12 zwischen Gundelfingen und Bächingen hindurchzufahren.
Das Problem: Auf dessen Anhänger ein war Bagger geladen. Dabei unterschätzte der Fahrer die Gesamthöhe seiner Ladung und der Ausleger blieb an der Brücke der Bundesstraße 16 hängen.

An der Betondecke entstanden leichte Sachschäden, auch der Ausleger wurde beschädigt, der Gesamtschaden wurde mit etwa 6000 Euro angegeben. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.