Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » 20-Jähriger bei illegaler Müllentsorgung beobachtet
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

20-Jähriger bei illegaler Müllentsorgung beobachtet

Am 04.06.2019 wurde ein Pkw-Fahrer gegen 12.15 Uhr beobachtet, wie er an einem Weiher zwischen Westendorf und Ostendorf seinen Müll entsorgte.
Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen, welches er bei der Polizei mitteilte. Kurze Zeit später konnte ein 20-jähriger ermittelt werden, der illegal seinen Müll abgelagert hatte. Er musste diesen im Beisein der Polizei wieder abholen. Von der Polizei wurde die illegale Müllentsorgung zur Anzeige gebracht.

Anzeige
x

Check Also

Gasaustritt Wohnung Ichenhausen 14102019 3

Ichenhausen: Wieder Gasaustritt in Ichenhausen – Hunderte Gaskartuschen in Wohnung

Am 17.10.2019 um 14.50 Uhr erhielten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg Mitteilung über Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus Am Hindenburgpark in Ichenhausen. Bereits vor wenigen Tagen, am ...

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...