Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

20-Jähriger bei illegaler Müllentsorgung beobachtet

Am 04.06.2019 wurde ein Pkw-Fahrer gegen 12.15 Uhr beobachtet, wie er an einem Weiher zwischen Westendorf und Ostendorf seinen Müll entsorgte.
Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen, welches er bei der Polizei mitteilte. Kurze Zeit später konnte ein 20-jähriger ermittelt werden, der illegal seinen Müll abgelagert hatte. Er musste diesen im Beisein der Polizei wieder abholen. Von der Polizei wurde die illegale Müllentsorgung zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.