Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Horgau: Hochwertiges Mountainbike an Bushaltestelle gestohlen
Fahrradschloss
Symbolfoto: Harald Braxmeier - Pixabay

Horgau: Hochwertiges Mountainbike an Bushaltestelle gestohlen

Zeugen und Hinweise auf den Verbleib sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen zum Diebstahl eines Mountainbikes in Horgau.
Obwohl ein hochwertiges Mountainbike mit zwei Schlössern gesichert war, wurde es in Auerbach, in der Ulmer Straße 3, an der Bushaltestelle, im Zeitraum von 03.06.2019, 15.30 und 04.06.2019, 14.30 Uhr, gestohlen. Bei dem gestohlenem Fahrrad handelt es sich um ein blau/schwarzes MTB, der Marke Rotwild, im Wert von etwa 3500 Euro.

An der Bushaltestelle zurückgeblieben sind lediglich Teile der Fahrradbeleuchtung und ein aufgeschnittenes Schloss.

Hinweise bitte an die Polizei in Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Mödingen: Verkehrsunfall mit Sachschaden beim Abbiegen

Am Freitag, 18.10.2019, gegen 13.35 Uhr kam ein 20-Jähriger mit seinem VW aus dem Wiesweg in Mödingen und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße in ...