Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Hochwertiges Mountainbike an Bushaltestelle gestohlen

Zeugen und Hinweise auf den Verbleib sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen zum Diebstahl eines Mountainbikes in Horgau.
Obwohl ein hochwertiges Mountainbike mit zwei Schlössern gesichert war, wurde es in Auerbach, in der Ulmer Straße 3, an der Bushaltestelle, im Zeitraum von 03.06.2019, 15.30 und 04.06.2019, 14.30 Uhr, gestohlen. Bei dem gestohlenem Fahrrad handelt es sich um ein blau/schwarzes MTB, der Marke Rotwild, im Wert von etwa 3500 Euro.

An der Bushaltestelle zurückgeblieben sind lediglich Teile der Fahrradbeleuchtung und ein aufgeschnittenes Schloss.

Hinweise bitte an die Polizei in Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.