Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mönchsdeggingen: Dachstuhl eines Wohnhauses in Flammen

Am 05.06.2019, gegen 02.45 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nördlingen von einem Wohnhausbrand in Mönchsdeggingen, in der Albstraße, in Kenntnis gesetzt.
Die Freiwilligen Feuerwehren Nördlingen, Möttingen, Merzingen, Schaffhausen, Balgheim, Hohenaltheim, Appetshofen, Harburg und Donauwörth, welche mit insgesamt 140 Mann vor Ort waren, konnten den Brand löschen. Mit vor Ort waren der Rettungsdienst und das THW Nördlingen.

Der Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist bis dato unbekannt. Die Ermittlungen diesbezüglich werden von der Kriminalpolizeiinspektion Dillingen geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.