Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Große LED-Außenstrahler entwendet

Ein Möbelhaus erstattete Anzeige, weil bereits Ende Mai etliche hochwertige Strahler im Außenbereich entwendet wurden.
Entlang einer Feuerwehrzufahrt an der Augsburger Straße standen mehrere massive LED-Außenstrahler, je zwei waren auf etwa 1m hohen Masten montiert, um das Möbelhaus anzustrahlen. Jetzt wurde festgestellt, dass bereits fünf Strahler entwendet und bei weiteren drei die Kabel durchtrennt wurden. Diese sollten vermutlich auch demontiert werden, möglicherweise wurde der Täter jedoch dabei gestört. Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

Hinweise richten sie bitte an die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821 / 323-1710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.