Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Schülerin von Pkw angefahren

Am Montagmittag, 03.06.2019, ereignete sich in Jettingen ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine Schülerin leichte Verletzungen zuzog.
Das acht-jährige Mädchen stieg gegen 12.30 Uhr aus einem Schulbus aus, der in der Krankenhausstraße anhielt und überquerte hinter dem Bus die Fahrbahn. Ein 64-Jähriger, der mit seinem Pkw an dem Schulbus vorbeifuhr, erkannte das Mädchen nicht mehr rechtzeitig, es kam zum Zusammenstoß. Das Kind wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht, es entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.