Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Mann zeigt Geschlechtsteil im Zug

Im Zug zwischen Kötz und Günzburg, etwa Höhe Wasserburg, entblößte eine männliche Person sein Geschlechtsteil gegenüber einem weiblichen Fahrgast.
Der Vorfall trug sich am 03.06.2019, um kurz vor 18.00 Uhr zu. Beim Halt am Günzburger Bahnhof stieg der Täter aus und entfernte sich zu Fuß in Richtung Volksfestplatz. Der bislang unbekannte Täter war etwa 35 Jahre alt, korpulent und etwa 170 cm groß. Bekleidet war er mit grünen Shorts und einem T-Shirt. Zudem trug er einen olivgrünen Sonnenhut.

Zeugen, die zu dem Täter Hinweise geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden, Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.