Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Verletzte bei Auffahrunfall auf der Münchner Straße

Bei einem Auffahrunfall, der sich am 04.06.2019 in Memmingen ereignete, zogen sich zwei Beteiligte Verletzungen zu.
In den Nachmittagsstunden des gestrigen Dienstags, befuhr ein 66-jähriger Pkw-Lenker die Münchner Straße in Fahrtrichtung Bayernring. Als plötzlich ein Pkw vor ihm abbremste, bemerkte er dies zu spät und fuhr auf diesen hinten auf. Durch den Aufprall wurde der vor ihm befindliche Pkw auf einen dritten Pkw geschoben. Durch den Zusammenstoß blieb der Unfallverursacher unverletzt. Die anderen zwei Pkw-Insassen wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Schadenshöhe beläuft sich, nach Schätzung der Polizeiinspektion Memmingen auf circa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.