Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Untergermaringen/ Ketterschwang: Zeugen zu onanierendem Exhibitionisten gesucht

Die Buchloer Polizeiinspektion sucht nach einem älteren Herrn, der sich am 04.06.2019 als Exhibitionist zeigte.
Am Dienstag ging eine 40-jährige Frau gegen 14.00 Uhr auf dem Fuß-/Radweg an der Ortsverbindungsstraße zwischen Untergermaringen und Ketterschwang spazieren. Dabei fiel ihr im Bereich einer öffentlichen Sitzbank ein älterer Mann auf, der mit heruntergezogener Hose neben seinem Fahrrad stand. Er onanierte offensichtlich. Als die Frau den Exhibitionisten ansprach und seine Personalien verlangte, beleidigte er sie noch zusätzlich. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfandung mit mehreren Streifen verlief negativ.

Die Geschädigte konnte den Mann wie folgt beschreiben: ca. 75 Jahre alt, Brillenträger, weißer Fahrradhelm, bekleidet mit langer hellgrüner Stoffhose, silbernes Fahrrad.

Weitere Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Buchloe, Telefonnummer 08241/9690-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.