Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen/B16: Lkw übersehen und kollidiert
Polizeifahrzeug und Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen/B16: Lkw übersehen und kollidiert

Auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen kam es am 05.06.2019 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug.
Gegen 17.45 Uhr wollte die 41-jährige Fahrerin eines Toyotas auf Höhe Gundelfingen auf die B 16 einfahren. Dabei übersah sie ein herannahendes Lkw-Gespann und prallte mit der Front in den Lkw. Durch den Aufprall wurde der Toyota über die B 16 auf die Gegenfahrspur geschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Einfädelungsspur zum Stehen.

Die 41-jährige Fahrerin verletzte sich dabei leicht am Oberkörper und Hals. Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 11.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Windunfall -Urheber-Maren

Bibertal: Reh läuft vor Pkw und wird erfasst

In Bibertal war es am 22.07.2019 zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Reh gekommen. Gegen 05.55 Uhr befuhr ein 33-jähriger Autofahrer mit seinem ...

Kelle Kontrolle

Günzburg: Autofahrer mit falschem Händlerkennzeichen unterwegs

Eine Streife Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm unterzog am 22.07.2019 auf der Autobahn 8 einen Pkw einer Verkehrskontrolle. Gestern in den Mittagsstunden kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf ...