Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bissingen: Unfallflucht eins niederländischen Wohnmobils mit blauem Motorroller
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Bissingen: Unfallflucht eins niederländischen Wohnmobils mit blauem Motorroller

Am 05.06.2019 kam es bei einem Überholmanöver bei Bissingen zu einem Unfall, bei dem der Verursacher, ohne anzuhalten, weiter fuhr.
Gegen 11.45 Uhr wurde der Fahrer eines VW Golfs auf der Staatsstraße 2212 zwischen Kesselostheim und Bissingen von einem niederländischem Wohnmobil überholt. Beim Wiedereinscheren touchierte das Wohnmobil den Pkw im Frontbereich. Trotz Anhalteversuche durch den Geschädigten entfernte sich der Fahrer des Wohnmobils von Bissingen aus in unbekannte Richtung.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zu dem gesuchten Wohnmobil mit niederländischen Kennzeichen. Auffällig war zudem, dass im Heckbereich des Wohnmobils ein blauer Motorroller angebracht war.

Anzeige