Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Bissingen: Unfallflucht eins niederländischen Wohnmobils mit blauem Motorroller
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Bissingen: Unfallflucht eins niederländischen Wohnmobils mit blauem Motorroller

Am 05.06.2019 kam es bei einem Überholmanöver bei Bissingen zu einem Unfall, bei dem der Verursacher, ohne anzuhalten, weiter fuhr.
Gegen 11.45 Uhr wurde der Fahrer eines VW Golfs auf der Staatsstraße 2212 zwischen Kesselostheim und Bissingen von einem niederländischem Wohnmobil überholt. Beim Wiedereinscheren touchierte das Wohnmobil den Pkw im Frontbereich. Trotz Anhalteversuche durch den Geschädigten entfernte sich der Fahrer des Wohnmobils von Bissingen aus in unbekannte Richtung.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise zu dem gesuchten Wohnmobil mit niederländischen Kennzeichen. Auffällig war zudem, dass im Heckbereich des Wohnmobils ein blauer Motorroller angebracht war.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...

Faust Schlag Gesicht

Kempten: Mann Nähe Hofgarten von mehreren Männern zusammengeschlagen

Am 14.09.2019 ereignete sich um kurz vor Mitternacht im Bereich Hofgarten/Herrenstraße in Kempten eine gefährliche Körperverletzung. Ein 23-Jährige war eigenen Angaben nach alleine zu Fuß ...