Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Offenhausen: Hecke in Brand gesetzt

Gegen 17.00 Uhr, am 05.06.2019, brannte in Offenhausen, Johann-Strauß-Straße, eine Berberitzen-Hecke. Auf einer Länge von etwa 20 Meter loderten die Flammen an mehreren Stellen.
Der Hausmeister und ein freiwilliger Helfer reagierten sofort und konnten den Brand mit einem Gartenschlauch unter Kontrolle bringen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits vollständig gelöscht.

Bestimmte Zeugin und weitere Zeugen gesucht
Nach ersten Ermittlungen kann von Brandstiftung ausgegangen werden. Die Ermittler bitten eine noch unbekannte Zeugin die beobachten konnte, wie ein junger Mann kurz zuvor etwas in die Hecke warf, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzten. Weitere Zeugen werden ebenfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.