Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Aichach: Singender dunkelhäutiger mit Glatze onanierte
Exhibitionist zeigt sich
Symbolfoto: sharpner - Fotolia

Aichach: Singender dunkelhäutiger mit Glatze onanierte

Ein dunkelhäutiger Exhibitionist mit Glatze machte am 06.06.2019 gegen 19.50 Uhr in der Bahnhofstraße in Aichach durch Gesang auf sich aufmerksam.
Eine Zeugin konnte den Täter darauf von ihrer Wohnung aus beobachten, wie er mit entblößtem Unterkörper an sich manipulierte. Als der Mann durch Passanten angesprochen wurde, flüchtete er in stadtauswärtiger Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder den Täter angesprochen haben sowie Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Aichach unter der Rufnummer 08251/8989-11 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Alkohol Bier

Gersthofen: Fahranfänger fällt auf

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 23.00 Uhr, fiel einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion Gersthofen ein Fahrzeug auf, welches massiv beschleunigte. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte deutlicher ...

Stop Polizei Anhaltekelle

Neu-Ulm: Bei Alkoholkontrollen zwei Führerscheine sichergestellt

Gleich zwei Pkw-Führer fielen in den frühen Samstagmorgenstunden, am 17.08.2019, unangenehm mit Alkohol am Steuer auf. Im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrollen, welche von Beamten der Polizeiinspektion ...