Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Rollerfahrer nach Sturz ins Krankenhaus

Gegen 18.35 Uhr, am 06.05.2019, ereignete sich an der Einmündung Baumgartenstraße zur Memminger Straße, in Neu-Ulm, ein Verkehrsunfall.
Ein Pkw bog von der Baumgartenstraße nach rechts in die vorfahrtsberechtigte Memminger Straße ein und übersah dabei einen motorisierten Rollerfahrer, welcher dort in südlicher Richtung fuhr. Der 35-jährige Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen, stürzte dabei und verletzte sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Am Motorroller entstand nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.