Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: 61-Jähriger betrunken hinterm Steuer

Am 07.06.2019, gegen 20.15 Uhr, wurde in Adelsried an der dortigen Tankstelle ein offensichtlich alkoholisierter Pkw-Fahrer auffällig.
Die hinzugerufene Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen stellte bei dem 61-Jährigen starken Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest war dem Mann vor Ort nicht möglich, er wurde mit zur Polizeiinspektion Zusmarshausen genommen wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.