Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Adelsried: 61-Jähriger betrunken hinterm Steuer
Blutentnahme
Symbolfoto: Henrik Dolle - Fotolia

Adelsried: 61-Jähriger betrunken hinterm Steuer

Am 07.06.2019, gegen 20.15 Uhr, wurde in Adelsried an der dortigen Tankstelle ein offensichtlich alkoholisierter Pkw-Fahrer auffällig.
Die hinzugerufene Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen stellte bei dem 61-Jährigen starken Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest war dem Mann vor Ort nicht möglich, er wurde mit zur Polizeiinspektion Zusmarshausen genommen wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige
x

Check Also

Lenkrad

Möttingen: Verkehrsrowdy schlägt Delle ins Auto

Zu dicht aufgefahren und dabei die Lichthupe betätigt, so bedrängte gestern Abend, am 15.07.2019, ein unbekannter Autofahrer seinen Vordermann gleich mehrfach. In der Romantischen Straße ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Kempten: Anhänger mit McDonald’s-Aufdruck gestohlen

Durch eine bisher unbekannte Täterschaft wurde im Tatzeitraum von 01.07.2019 bis 14.07.2019 ein Anhänger von McDonald’s mit dementsprechendem Aufdruck entwendet. Der Anhänger stand zur Tatzeit ...