Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: 18-Jährige übersieht Fahrzeug auf der St2032
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: 18-Jährige übersieht Fahrzeug auf der St2032

Am 07.06.2019 gegen 07.35 Uhr wollte eine 18-jährige Pkw-Lenkerin bei der Ausfahrt Dillingen/Mitte nach links in die Staatsstraße 2032 einbiegen.
Hierbei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigen Pkw und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An den Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aitrang: Im Elbsee vermisster Schwimmer tot aufgefunden

Seit dem späten Donnerstagabend, dem 18.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee bei Aitrag beim Schwimmen war. Heute wurde er schließlich gefunden. Nach ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...