Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Jugendlicher steigt auf Autodach und läuft davon
Schuhe
Symbolfoto: Pixabay

Günzburg: Jugendlicher steigt auf Autodach und läuft davon

Am 07.06.2019, gegen 23.30 Uhr, stieg eine Person, welche wohl Teil einer vierköpfigen Gruppe Jugendlicher war, auf das Dach eines Autos.
Der Pkw der 25-jährigen Halterin parkte in der Geschwister-Scholl-Straße. Aufgrund dessen wurde das Fahrzeug leicht beschädigt. Ehe die 25-Jährige die Polizei verständigen konnte, entfernte sich die Gruppe in unbekannte Richtung.

Hinweise zum Täter gesucht
Zeugen, die zur Tatzeit im Umkreis verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

SEK Einsatz mit Polizeifahrzeug

Friedberg: Anonymer Anrufer löst großen Polizeieinsatz aus

Am 17.10.2019, gegen 17.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei der Polizeiinspektion Friedberg mit unterdrückter Rufnummer an. Was er mitteilte, löste einen großen Polizeieinsatz aus. ...

Rauchmelder

Rauchentwicklung im Seniorenzentrum Krumbach

Am Mittwoch, den 16.10.2019, gegen 17.05 Uhr, löste die Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum in der Rotkreuzstaße einen Alarm aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und ...