Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ludwigsfeld: Motorrad in Tiefgarage beginnt zu brennen

Am 07.06.2019, gegen 18.50 Uhr wurde über Notruf ein Brand in einer Tiefgarage in der Margaret-Mitchell-Straße in Neu-Ulm mitgeteilt.
In der Tiefgarage des Mehrfamilienhauses kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Brandausbruch, bei dem ein im Keller abgestelltes Motorrad durch den Brand sowie ein Teil der Tiefgarage durch den Ruß des Feuers beschädigt wurden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden.

Das Feuer konnte noch in seiner Entstehungsphase durch die Feuerwehr Neu-Ulm gelöscht werden. Das Betreten der Tiefgarage war jedoch nur noch mit Atemschutzausstattung möglich.

Beim Einsatz waren neben zwei Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm auch mehrere Fahrzeuge des BRKs und Feuerwehr Neu-Ulm im Einsatz. Die Feuerwehr Ulm befand sich mit mehreren Fahrzeugen auf der Anfahrt, musste aber nicht mehr tätig werden. Die Brandursache ist bislang noch unklar, Ermittlungen hierzu laufen noch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.