Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Blaues Motorrad BMW S1000RR gestohlen
Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Neu-Ulm: Blaues Motorrad BMW S1000RR gestohlen

Am Samstagmorgen, 08.06.2019, kam ein 39-jähriger Neu-Ulmer zur Polizeiinspektion Neu-Ulm, um den Diebstahl seines Motorrades anzuzeigen.
Dieser hatte sein Motorrad im Zeitraum von Freitagnachmittag, 16.00 Uhr auf Samstagmorgen, 05.15 Uhr im Bereich der Augsburger Straße / Paulstraße abgestellt. In der näheren Umgebung konnte er dieses ebenfalls nicht mehr feststellen. Bei dem Motorrad handelt es sich um eines der Marke BMW, Typ S1000RR in blau. Es hat einen Wert von etwa 8.000 Euro. Das Motorrad wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug Zusmarshausen 2

Burgau/A8: Zwei Unfälle mit rund 30.000 Euro Schaden bei Starkregen

Zwei Leichtverletzte sowie insgesamt 30.000 Euro Schaden waren die Bilanz zweier Verkehrsunfälle, die sich innerhalb weniger Stunden auf der A 8 bei Burgau, in Fartrichtung ...

Rettungswagen DRK Nacht

Blaustein: Betrunkener Biker verletzt 13-Jährige schwer und flüchtet

Am 15.06.2019 versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche im Bereich der Lindenhalle. Es wurde auch Alkohol konsumiert. Darunter auch ein 29-jähriger Motorradfahrer. Gegen 21.50 Uhr ...