Landkreis und Stadt Augsburg

Biburg: 73-jähriger Radfahrer stürzt wegen eigenem Hund

Am Samstagnachmittag, 08.06.2019, verletzte sich gegen 15.30 Uhr ein 73-jähriger Mann beim Sturz von seinem Fahrrad.
Er befuhr zur Unfallzeit die Aystetter Straße in Richtung Ortsmitte. Vom Rad aus führte er auch seinen angeleinten Hund. Auf Höhe der Hausnummer 5 blieb dieser jedoch plötzlich stehen. Da dies der 73-Jährige nicht erwartet hatte stürzte er mit seinem Rad und schlug mit dem Kopf auf der Straße auf. Er kam mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn Trauma zur Untersuchung in die Uniklinik Augsburg. Der 73-Jährige trug keinen Helm, teilte die Polizei Zusmarshausen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.