Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Rain: Streit in Wohnunterkunft mit einem Verletzten
Polizeiauto Faust
Symbolfoto: angizzz - Fotolia / Bearbeitet: Obeser

Rain: Streit in Wohnunterkunft mit einem Verletzten

In einer Wohnunterkunft für Arbeiter in einem Ortsteil von Rain kam es zwischen mehreren Personen am frühen Samstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Dabei wurde eine Person durch einen Schlag mit einem Gegenstand derart verletzt, dass diese stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Aufgrund der Vielzahl der anwesenden Personen und der aufgeheizten Stimmung wurde eine größere Anzahl von Polizeistreifen angefordert, um die Situation zu beruhigen. Der vermeintliche Haupttäter konnte ausfindig gemacht werden und wurde festgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzungen sind nun Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad Radweg

Krumbach: Mountainbike aus Keller gestohlen

Zwischen 18.08.2019, 01.00 Uhr und 19.08.2019, 23.00 Uhr, wurde aus dem Gemeinschaftskeller eines Anwesens in der Jochnerstraße in Krumbach ein Mountainbike entwendet. Das schwarz-rote Fahrrad ...

Polizeifahrzeug Heck 110

Welden: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstagabend, den 20.08.2019, um 19.35 Uhr, in der Hofstetterstraße in Welden. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Mühlweg und ...