Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Nordheim: Beim Einfahren auf die Straße Pkw übersehen
Blaulicht Balken Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Nordheim: Beim Einfahren auf die Straße Pkw übersehen

Am gestrigen Samstagnachmittag, 08.06.2019, kam es gegen 14.00 Uhr in der Bäumenheimer Straße in Nordheim zu einem Verkehrsunfall.
Ein 76-jähriger Nordheimer rangierte hierbei rückwärts aus seiner Grundstückseinfahrt heraus. Hierbei übersah er einen in Richtung Bäumenheim fahrenden Pkw, der von einem 20-jährigen Oberndorfer gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge kollidierten auf der Fahrbahn und waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Krumbach: 17-Jähriger betrunken und ohne Führerschein Auto gefahren

Am 21.07.2019, gegen 02.00 Uhr, fiel einer Streife der Krumbacher Polizei ein Pkw-Fahrer mit unsicherer Fahrweise auf, was das Interesse der Beamten weckte. Bei der ...

Frau mit Rollator

Pfersee: Täter greift in Rollator von 90-Jähriger und bestiehlt sie

In der Metzstraße in Pfersee wurde am 19.07.2019 eine 90-Jährige das Opfer eines dreisten Diebstahls. Ein bislang unbekannter Täter nutzte am Freitag um 17.45 Uhr ...