Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nordheim: Beim Einfahren auf die Straße Pkw übersehen

Am gestrigen Samstagnachmittag, 08.06.2019, kam es gegen 14.00 Uhr in der Bäumenheimer Straße in Nordheim zu einem Verkehrsunfall.
Ein 76-jähriger Nordheimer rangierte hierbei rückwärts aus seiner Grundstückseinfahrt heraus. Hierbei übersah er einen in Richtung Bäumenheim fahrenden Pkw, der von einem 20-jährigen Oberndorfer gesteuert wurde. Beide Fahrzeuge kollidierten auf der Fahrbahn und waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.