Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Zwei aggressive junge Männer schlagen zu

Am 09.06.2019, um 02.40 Uhr, kam es in der Straße Am Sportplatz, in Vöhringen, zu einer Körperverletzung durch einen 22-Jährigen und einen 18-Jährigen.
Als die zwei jungen Männer vor Ort erschienen, attackierten sie unvermittelt eine Person, welche hierdurch verletzt wurde. Ein Bekannter des Geschädigten wollte bei der Prügelattacke Schlichten und wurde hierbei ebenfalls geschlagen. Beide Geschädigten wurden durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme und Fahndung nach den bereits geflüchteten Tätern konnte der 22-jährige aufgefunden werden. Dieser wies eine hohe Alkoholisierung auf. Der namentlich bekannte 18-jährige Täter konnte nicht mehr gefunden werden. Die beiden Geschädigten sind ebenfalls 18 Jahre alt. Die Polizeiinspektion Illertissen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.