Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Mit Porsche ohne Führerschein und falschen Kennzeichen unterwegs

Am Sonntag, 09.06.2019, gegen 18.30 Uhr, fiel der Streifenbesatzung ein 50-Jähriger mit seinem Porsche in der Innenstadt Dillingen auf.
Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Mann den Pkw führte obwohl gegen ihn ein Fahrverbot besteht. Weiterhin waren die am Porsche angebrachten amtlichen Kennzeichen nicht für diesen ausgegeben. Neben der Anzeige Fahren trotz Fahrverbot handelte sich der Porsche-Fahrer noch Anzeigen wegen fehlendem Versicherungsschutz und nicht ordnungsgemäßer Zulassung ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.