Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kissing: Motorradfahrer flüchtet mit teils 120 km/h vor Kontrolle

Am Sonntag, 18.50 Uhr, sollte in der Augsburger Straße in Kissing ein Motorradfahrer von einer Polizeistreife einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Als der Fahrer dies bemerkte, gab er Gas und flüchtete quer durch das Ortsgebiet Kissing mit Geschwindigkeiten bis zu 120 km/h, wobei auch Fußgänger gefährdet wurden, welche die Fahrbahn überqueren wollten.

Er konnte schließlich über einen mittels Pfosten für mehrspurige Kraftfahrzeuge gesperrten Fußweg flüchten, die Fahndung mit mehreren Streifen verlief ergebnislos. Weitere Ermittlungen laufen nun über die Halterin des Motorrades.

Gefährdete und Zeugen gesucht
Eventuell gefährdete Personen oder Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Friedberg, unter der Fernsprechnummer 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.