Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau/Günzburg: Schlägerei unter Familienangehörigen am Krankenhaus

Am Abend des 09.06.2019 kam es in Burgau zwischen einem 40-jährigen Mann und seinem Schwiegervater zu Schlägen. Die Auseinandersetzung wurde später am Krankenhaus fortgesetzt.
Der 40-jährige folgte seinem Schwiegervater nach Günzburg ins Krankenhaus, wohin er zur Behandlung gebracht wurde. Dort trafen die Streithähne, zusammen mit weiteren Familienangehörigen, um 22.42 Uhr erneut aufeinander. Der 40-jährige schlug am Krankenhaus seinem Schwiegervater mit einer Bierflasche gegen den Kopf und ohrfeigte eine weibliche Verwandte. Daraufhin wurde er von drei anderen männlichen Verwandten mit den Fäusten und Fußtritten, auch nachdem er bereits auf dem Boden lag, geschlagen.

Während der 40-jährige durch die Schläge erheblich verletzt wurde und unter anderem mehrere Brüche erlitt, wurde sein Schwiegervater durch den Schlag mit der Flasche gegen den Kopf nicht nennenswert verletzt. Um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden erfolgte die weitere ärztliche Behandlung der Beteiligten in verschiedenen Krankenhäusern. Da der 40-jährige erheblich alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.