Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 22-Jähriger filmt 12-Jährige heimlich in Umkleidekabine

Am 09.06.2019 wurde ein Mann in einem Schwimmbad in Neu-Ulm dabei erwischt, wie er Aufnahmen von einem Kind machte.
Um etwa 16.15 Uhr verständigte die Badeaufsicht eines Neu-Ulmer Schwimmbades die Polizei. Grund hierfür war, dass ein 12-jähriges Mädchen während dem Umziehen in einer der Umkleidekabinen gefilmt worden sei, beziehungsweise Fotos aufgenommen wurden. Durch die schnelle Reaktion der Angehörigen konnte ein Tatverdächtiger in der betreffenden Nebenkabine gestellt werden. Sämtliche Beteiligte konnten durch die Streife vor Ort angetroffen werden. Noch vor Eintreffen der Streife hatte der 22-jährige Tatverdächtige versucht sein Mobiltelefon zu zerstören. Dieses wurde durch die Streifenbesatzung beschlagnahmt. Der 22-Jährige erhielt ein Hausverbot. Gegen ihn wird wegen einer Straftat der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.