Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Heidenheim: Biker stürzt und verletzt sich schwer
Blaulicht und Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Heidenheim: Biker stürzt und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer stürzte am Pfingstsonntag, den 09.06.2019, bei Sontheim und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Mann sich gegen 13.00 Uhr selbst zu Fall brachte. Er war zu dieser Zeit in der Hauptstraße nahe der Niederstotzinger Straße unterwegs. Möglicherweise hat er dort falsch gebremst, so die bisherigen Ermittlungen der Polizei. Der 52-Jährige erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt derzeit noch die genauen Umstände.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...