Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Biker stürzt und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer stürzte am Pfingstsonntag, den 09.06.2019, bei Sontheim und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Mann sich gegen 13.00 Uhr selbst zu Fall brachte. Er war zu dieser Zeit in der Hauptstraße nahe der Niederstotzinger Straße unterwegs. Möglicherweise hat er dort falsch gebremst, so die bisherigen Ermittlungen der Polizei. Der 52-Jährige erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt derzeit noch die genauen Umstände.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.