Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm/Oberfahlheim: Diebstahl mehrerer Fahrräder in den vergangenen Tagen
Fahrrad
Symbolfoto: lanarusfoto - Fotolia

Neu-Ulm/Oberfahlheim: Diebstahl mehrerer Fahrräder in den vergangenen Tagen

Am 09.06.2019 wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere Fahrraddiebstähle mitgeteilt, zu denen die Polizei Hinweise sucht.

Zwischen Freitag, den 07.06.2019, 20.00 Uhr und Sonntag, den 09.06.2019, 14.00 Uhr wurde aus einer Garage im Kirchweg in Oberfahlheim ein grau-rotes Fahrrad der Marke Axess durch einen unbekannten Täter entwendet. Außerdem wurde das dazugehörige Fahrradschloss entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 560 Euro.

Zwischen Samstag, den 08.06.2019, 15.00 Uhr und Sonntag, 09.06.2019, 21.45 Uhr wurden in der Neu-Ulmer Riedstraße zwei Fahrräder der Marke Rockrider/B-Twin in den Farben gelb und in blau/gelb entwendet. Ein bislang unbekannter Täter zerstörte das Schloss, mit welchem die Fahrräder verschlossen waren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 720 Euro.

Am 09.06.2019 stellte ein weiterer Geschädigter sein Fahrrad, während des Besuches des Neu-Ulmer Donaubades, auf dem dortigen Parkplatz ab. Um kurz nach 18.00 Uhr kehrte er dorthin zurück und konnte noch beobachten, wie ein unbekannter Täter mit seinem Rad davonfuhr. Entwendet wurde ein orangefarbenes Kinderrad der Marke Conway.

Zeugen, die Angaben zu einem der vorgenannten Fahrraddiebstähle machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...