Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Zeugen retten im Autobahnsee Untergegangenen vorm Ertrinken

Am 09.06.2019, um 16.25 Uhr, teilte eine 16-Jährige per Notruf der Polizei mit, dass ein Mann im Autobahnsee untergegangen war und zwischenzeitlich herausgezogen wurde.
Die Streife der Polizeiinspektion Augsburg Ost stellte fest, dass ein 30-jähriger irakischer Staatsbürger aus Augsburg von Zeugen aus dem Wasser gezogen wurde. Der Mann konnte nicht schwimmen und wurde zitternd dem Rettungsdienst übergeben und nach Erstversorgung ins Uniklinikum Augsburg gebracht. Laut Notarzt bestand keine Lebensgefahr.

Wobei der Mann ohne das beherzte Einschreiten der Zeugen wohl ertrunken wäre.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.