Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Meßhofen: Kleinkraftrad gestohlen
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Meßhofen: Kleinkraftrad gestohlen

Einem Besucher des Volksfestes in Meßhofen wurde am 09.06.2019 sein graues Kleinkraftrad gestohlen. Hierzu sucht die Polizei Zeugen und Hinweise zum Verbleib.
Ein 27-Jähriger besuchte am Pfingstsonntag das Volksfest in Meßhofen und stellte dazu sein graues Kleinkraftrad im Innenhof eines Anwesens in der Nordholzer Straße ab. Als er gegen 23.20 Uhr zurückkehrte und nachhause fahren wollte, stellte er fest, dass dieses nicht mehr auffindbar war, lediglich die zwei Helme waren zurückgelassen worden. Hinweise zum oben genannten Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...