Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Meßhofen: Kleinkraftrad gestohlen

Einem Besucher des Volksfestes in Meßhofen wurde am 09.06.2019 sein graues Kleinkraftrad gestohlen. Hierzu sucht die Polizei Zeugen und Hinweise zum Verbleib.
Ein 27-Jähriger besuchte am Pfingstsonntag das Volksfest in Meßhofen und stellte dazu sein graues Kleinkraftrad im Innenhof eines Anwesens in der Nordholzer Straße ab. Als er gegen 23.20 Uhr zurückkehrte und nachhause fahren wollte, stellte er fest, dass dieses nicht mehr auffindbar war, lediglich die zwei Helme waren zurückgelassen worden. Hinweise zum oben genannten Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.